Dienstag, 17. Dezember 2013

17. Dezember

heute gab es im 
eine ziemliche
Groß-igkeit
von Claudia
Tolle Sachen, aber leider haben sie 
den Rahmen des Kalenders gesprengt



Meine Wertmarke No. 17
gab es auch von



Und zu Guter Letzt
zeige ich noch meinen
Beitrag zum
Ich habe heute Mittag
noch schnell, vorm 
losfahren
zum 18. Geburtstag
von meiner Freundins Tochter,
ein paar Gewichte genäht
Ne, die Gewichte sind fertig
sie werden nur schick eingepackt
Meine Freundin hat immer noch
Probleme mit der rechten Hand,
näht aber so gerne...
Damit sie nicht immer mit
Nadeln rumfriemeln muss,
gibt es jetzt diese schicken
Gewichte
Tja, wo ich die gesehen habe, 
weiß ich leider nicht mehr,
war auf einem blog...
Tolle Idee, ich bin ganz begeistert 
 



 °°°°°°°°°°°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...