Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12

ein letztes Mal in 
diesem Jahr.
Dann haben wir, mit 
kleinen Momentaufnahmen,
alle unser ganzes Jahr 
festgehalten.
Ein komisches Gefühl,
wenn man sich das 
vergangene Jahr dann
so ansieht, da sind
 einige Momente bei, 
an die man sich 
gar nicht mehr erinnert
und andere die ein Schmunzeln
ins Gesicht zaubern und 
auch einige, bei denen
man denkt, gut dass das vorbei ist
Hier mein letztes 
12 von 12
im Jahr 2013

Eben schnell den Durchblick verschaffen

Meinen Mann nicht verhungern lassen

Natürlich kurz bevor es zur Schule geht, noch
eben was ausdrucken

Morgens um halb 10 in Deutschland
Nix da mit Sonne, es wurde einfach nicht hell

Ein Einblick in meine Arbeit

Mini Schokoschneemann als "Nerven"Nahrung

Das Zwergenkind hat innerhalb von
zwei Wochen Bronze und Silberabzeichen gemacht
Stolz bin ♥

Mein Auto zur Weiterfahrt bestochen

Bastelkram im Baumarkt gekauft

Süße kleine Metallräucherhäuschen
im Baumarkt gefunden

Etwas verwundert, was es alles in einem
einfachen Baumarkt gibt

Ich finde unsere Weihnachtsbeleuchtung in
der Stadt dieses Jahr besonders schön

Und damit schließe ich mein 
Jahr 2013
bringe alles noch zu 
und wünsche Euch 
Allen schon jetzt
eine wunderbare Weihnachtszeit


♫♪♫♪♫


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...