Dienstag, 5. November 2013

Flohmarkt-Kiste

Vielleicht habt ihr es schon gesehen....

Ich habe eine Flohmarkt-Kiste
eingerichtet.
Da verkaufe ich, ganz privat,
Bücher, Haushaltssachen,
Klamotten von den Kindern,
evtl. Stoffe, die ich doch 
niemals vernähen werde 
(aber unbedingt haben musste)

Schaut doch einfach immer mal wieder
in der Flohmarkt-Kiste 
vorbei.
Die Sachen bleiben dort so lange
stehen, bis sie verkauft sind.
Also, wenn ihr dann was gesehen habt,
und erst noch eine Weile überlegen musstet,
dann schaut wieder rein, evtl.
ist es ja noch da!

Wer als erstes sein
Interesse kund tut, der
bekommt die Artikel...
Also, schnell sein,
lohnt sich.



Das ist, bis auf weiteres,
mein Flohmarkt-Kisten-Logo.

Wenn ihr im Blog auf die
Socken klickt, landet ihr
in der Flohmarkt-Kiste....


Viel Spaß und ich hoffe,
es ist immer mal etwas für 
euch dabei.....


☼☼☼

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...