Samstag, 12. Oktober 2013

Auch im Oktober gibt es

ein 12 von 12 bei mir
Erst einmal einen
Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag an
dort gibt es auch viele andere
12 von 12 zu sehen

Hier kommen meine:
Heute Nacht um 00:30 Trixi im Tiefschlaf

Eben lesen warum unsere Bahn
 nicht pünktlich ist
   
                 
Noch schnell eine Maschine anschmeissen

Eben die Bluse für die Arbeit bügeln

Fertig! Es kann los gehen

Die ersten Biere für den
Empfang gezapft

Gläser spülen gehört  leider auch dazu


Nervennahrung muss bei 10 Std. Arbeit 
schon sein :-)

Der Nachhauseweg im Dunkeln

Die kleine Feierabendbelohnung

Meinen zuckersüßen Preis von
der lieben Silke Tausendschön bewundert ♥

So, ich glaube es sind dieses Mal nur
11 Bilder geworden.
Aber ich war den ganzen langen Tag 
arbeiten und davon habe ich euch
ja ein paar Bilderchen gezeigt....
Mehr gibt es da nicht zu sehen

Nächstes Mal gibt es wieder
alle 12

☼♫♪♪♫☼


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...