Donnerstag, 8. August 2013

Beauty is where you find it

heißt es wieder bei
luzia pimpinella

Diese Mal geht es
um die Farbe
BLAU

BOAH
das  ist ja soooooooooo
schwierig, denn ich 
kann mich einfach nicht entscheiden
Deshalb gibt es jetzt eine
ganze Bilderflut
von BLAU

Die Bilder habe ich letztes Jahr
auf BORKUM ♥ gemacht,
als ich ein paar Tage 
nur für mich alleine auf meiner
bezaubernden Lieblings-
Insel war



Es war einfach überwältigend schön,

wie sich der Himmel mit dem Wasser EINS wurde
bei genauem Hinsehen, seht ihr, dass sich die Wolken
im Wasser spiegeln




Und das Wasser ist so niedrig,
dass man gut mit dicken Boots
da durch kam

Ich war ja im Herbst da
und werde wohl 
diesen Herbst wieder da sein♥

Ich habe schon Entzugserscheinungen
nur beim Anblick dieser bezaubernden
Bilder.....

Noch mehr BLAU gibt 
es bei 
luzia pimpinella


☼♥☼♥☼♥



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...