Sonntag, 21. Juli 2013

Betonschale

YEAHHHHHHH!!!
Ich habe eine 
bekommen...
Eine zuckersüße
Betonschale 
selbsthergestellt von
Antonie von der

Und ich LIIIIIIIIIIIEBEEE sie ♥♥♥

Es ist Sommer und diese 
Schale hat noch gefehlt

Schaut doch mal selbst:


Natürlich kann man das auch selber machen,
hat Antonie ja auch....
 

ABER... macht man das dann auch????
NEIN, bis man alle Zutaten hat etc.
 

hat man das auch fix gekauft und  es ist auch noch sooooooooo
schön, wer weiß wie meine geworden wären *lach*

Und dieser süße kleine Guglhupf war eine kleine Beigabe.
Vielen lieben DANK ♥
Ich bin wirklich total mega begeistert.

Schaut doch mal bei Antonie
im Blog
vorbei,
 vielleicht hat sie ja noch ein
Schälchen für dich...


♥☼♥☼♥☼♥


 

1 Kommentar:

  1. Gut das sie heil angekommen ist...lach.
    Du erinnerst mich gerade daran ein paar neue Blümchen in meine Schale zu legen.
    Den kleinen Kuchen kannst du auch auf einen Ast pieken...dann hast du einen Blumenstecker.

    Ganz liebe Grüße on Antonie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...