Sonntag, 2. Juni 2013

Taschen RR Nr. 5

Wir können es ja einfach 
NICHT lassen :-)
wir hatten im
Februar 2013 
wieder einen
TASCHEN RR 
in diesem schönen Forum
gestartet
 Mit dem wunderbar passenden
denn es ist immer wieder
eine Herausforderung und das
bange Hoffen, dass es dieses Mal
gut geht
Dieses Mal ist es ziemlich
gut gegangen ;-)

Sogar ich habe dieses Mal
eine Tasche bekommen,
die als Tasche erkennbar
und vor allem auch TRAGbar
ist und außerdem 
AUCH noch Gefällt 
Yeah! 

Hier mal eben erst die 
Tasche, die ICH 
genäht habe, (ich hätte sie
auch gerne behalten)
Es ist die FOTObella von 
Die Stoffe wurden 
geliefert und ich konnte mich
austoben, da keine Angaben
gemacht wurden, wo welcher 
Stoff hin sollte...

Die fertige Tasche

Aufgeklappt

von Hinten

die rausnehmbare Fotoapparattasche

Ich finde die Tasche super schön,
gefüttert ist sie mit einem recht 
dicken Schaumstoff und die 
zusätzlichen Taschen habe ich 
mit KamSnaps verschlossen

Und hier meine absolute
super tolle Tasche




Sie ist genauso wie ich sie mir 
vorgestellt habe ♥
Guckt euch mal die tollen
Details an 
Ich habe sie schon ganz viel
spazieren getragen. Die 
Tasche ist ein wahres 
RaumWUNDER
super stabil, super groß
super SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
So soll eine fertig 
genähte Tasche aussehen
Ich freu mich so sehr darüber 

♥♥♥♥♥♥♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...