Freitag, 10. Mai 2013

Freebiechallenge bei


Dieses Mal habe ich es auch geschafft.
Die tollen Freebies
von Kirsten
sind dieses Mal
doodles von
die ihre 
doodles malt und
die beiden Freebies
 wurden von Kirsten 
in tolle Stickdateien
umgewandelt.

Hier kommen 
meine beiden 
Mug Rugs oder
Tassenteppiche


Die tolle Blume 
habe ich einmal als doodle 
und einmal als
Applikation gestickt

Ich finde sie traumhaft
SCHÖÖÖÖN
und ich werde sie 
bestimmt noch öfter 
verwenden....

Denn meine
Sommerkissen
für die Terasse 
warten noch auf 
ein paar tolle Stickbilder

♣♦♠♥☻☺♦♣♠☻☺

Und jetzt ab damit 
zur 




Und hier ein Hinweis
zur


Schaut doch
mal bei LunaJu
vorbei....







1 Kommentar:

  1. Total schick die MugRugs!!! Findest Du jetzt Appli schöner, oder "pur"?

    Du hast übrigens eine Mail von mir bekommen, vielleicht wieder an die falsche Adresse?!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...