Freitag, 15. Februar 2013

11 Fragen

                                                               
                                                          als ich eben den Post
  

    auf dem Blog von 
 arween Regen-Bogen-Fee
gelesen habe, musste ich 
die Fragen
 ganz spontan kopieren 
und ich werde versuchen 
sie 
alle zu beantworten ☺

1. Was ist Dein Traumreiseziel?
super super gerne möchte ich einmal nach Afrika
einmal die wilden Tiere live sehen
Mein größter Traum♥ 
 
2. Welches ist Dein Lieblingsbuch?
"Der englische Patient" von 
Michael Ondaatje 
 
3. Warum bloggst Du?
Habe dieses tolle Hobby
der Kommunikation durch 
Zufall entdeckt und 
festgestellt, dass es ganz viel
Spaß macht, meine Sachen zu zeigen
und viele tolle Dinge und
Inspirationen von anderen
Bloggern kennen zu lernen 
 
4. Was isst du am Liebsten?
das ist schwierig... bin da sehr
genügsam, aber am liebsten esse ich 
Käsplätschges (ein ostpreußisches Rezept
von meiner Lieblingsoma ♥)
Das sind große selbstgemachte Nudeln, 
mit Speck und groben Quark
schichtweise in einer Schüssel angerichtet. 
 
5. Was sind Deine Prinzipien?
Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit
(kommt bei manchen Leuten manchmal
nicht gerade positiv an) 
 
6. Welchen Film kannst Du nicht leiden?
alle Filme mit Leslie Nielsen
 
8. Mit wem kannst Du lachen?
mit meinen Kindern, meinem Mann
und ein paar engen Freunden 
 
9. Gibt es etwas im Leben was du bereust?
nicht wirklich, 
vielleicht dass ich 
nie den Mut hatte,
 einen Schüleraustausch oder 
ein Jahr im
Ausland zu machen 
 
10. Welches ist dein Lieblingsbild?
Vollbild anzeigen
     Das Bild "Mohnblumen" von Monet (1873)


11. Was wärst du gern wenn Du nicht Du wärst;-)?
Eine große Schriftstellerin 
oder
Malerin ♥

......................
So, nun habt ihr auch 
einen kleinen Eindruck von mir bekommen 
Schaut doch mal bei 
vielleicht gibt es 
dort ja noch mehr 
Einblicke in die 
Leben 
der Mitblogger
♥♥♥♥♥ 

2 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen

    Sehr interessantes Interview! Ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe und folge dir ab jetzt durch dick und dünn;-)!

    Allerschönste Montag morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther,
    ich danke dir ♥ ich wünsche dir viel Freude auf meinem Blog.

    Herzliche Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...