Dienstag, 22. Januar 2013

Alles was fliegt

So heißt die neue 
ORIGAMI Stickserie 
von 
und ich war eine 
ihrer Probestickerinnen.
*Freu* 
Lieben Dank,
liebe Kirsten für diese Gelegenheit
so tolle Stickdateien 
zu testen.
Hier kommen 
meine "Probestücke"

 Die Pinguine hatten es mir
sofort angetan.
Sie sind einfach zu
süß. 
Auch in lila ....


Die Schwäne habe ich 
auf eine fertige Decke gestickt.
Das ging völlig problemlos.
Sie sind einfach schön,
da sie so filigran wirken.

Sind sie nicht bezaubernd?
Und natürlich sind diese und 
noch einige andere
 "Fliegende Tiere"
in Kirstens
 DaWanda Shop 
oder

in ihrem Shop bei
 emblicity ebookeria

käuflich zu erwerben.

Schaut bei ihr vorbei,
sie hat tolle Stickserien
und diese schönen 
ORIGAMI Figuren 
sollten in der 
eigenen 
Sammlung 
NICHT
fehlen ♥♥♥


Hier
könnt ihr eure Designbeispiele
eintragen




2 Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass die nicht fehlen sollten! :)

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen! :)

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Deine Beispiele finde ich klasse - auf meine müsst ihr noch etwas warten - leider,

    Da hat Kirsten wirklich wieder was schönes gezaubert :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...