Samstag, 29. Dezember 2012

XMAS Freebie


Ich habe von der
liebsten Silke von
Milli Zwergenschön
das wundersüßeste
bekommen.
Und ich fand ihr Beispiel, 
es auf eine Jacke zu nähen, 
sooooooooooo super toll, 
dass ich 
es gleich auch mal probiert habe.
Noch dazu war ich selber 
gar nicht auf die Idee gekommen, 
mal NICHT in BUNT 
zu sticken.
Aber es ist einfach 
sooooooooooo schön
und allerliebst
und ich liebe Silkes Motive ja sowieso....
Hier ist die 
süße XMAS Milli
auf meiner Jacke verewigt 
♥♥♥♥♥♥♥
 Ich hatte noch einen ganz ähnlichen Stoff
 Millis Haarfarbe ist der meinen ziemlich angepasst
*grins*
Und im Dunkeln leuchtet Millis Mütze 
und der kleine Stern auf ihrem Bauch.

Ach,
ich freu mich ja so...
es ist wirklich schön geworden,
nicht kitschig oder ....
für mich alte Tante zu bunt
oder kindlich oder 
(wie meine Tochter sagen wird:
zu albern)
NEEEEEE
ich finde es super 
SCHÖÖÖÖÖÖÖN

tausend Dank,
liebste  

♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...