Donnerstag, 20. Dezember 2012

Nesteldeckenübergabe

Endlich war es soweit...
Die Mädchen waren schon ganz aufgeregt.
Wir sind mit zwei Autos,
beide Randvoll
mit quirligen Zappelmädchen,
zum Altenheim gefahren.
(Gott sei Dank nur 3 km entfernt)
Dort angekommen wurden wir
ganz lieb begrüßt:
(auf dem Foto hinten von links)
vom Heimleiter,
unserem Ortsvorsteher und 1.Vorsitzenden vom Förderverein
unserer Schule
 (ich)
der Seniorenbeauftragten,
von der Leiterin der Seniorenberatungsstelle,
und von der Presse.
(Die hat das Gruppenfoto gemacht
Vielen Dank Berthold)

Dann durften die Mädchen 
einer kleinen Gruppe von Senioren
die Decken überreichen:

 Drum rum saßen noch einige Damen und Herren mehr.
Anschließend haben die Mädchen noch eine 
kleine Erfrischung bekommen
und unsere gesamte Nähgruppe bekam
eine kleine Spende für das 
nächste Material....
Mit der Frage:
wann es die nächsten Decken gibt 
♥♥♥♥♥
Als super tolles Dankeschön
wurden wir vom Förderverein 
unserer Schule zu McDonald eingeladen.
Das war natürlich ein Megatolles
Highlight...
So brav waren sie am Anfang
Aber dann müssen auch die bravsten Kinder 
SPIELEN gehen


Die Stiefel flogen nur so
und dann waren alle im Spielturm drin


Das war echt ein super tolles
Erlebnis 
für unsere ganze Gruppe

Uns so sehr haben sie sich über mein 
Geschenk gefreut

Im Hintergrund kann man gut sehen,
wie entspannt die Kinder
in meiner Nähgruppe sind....
Da wird der Stoff auch schon mal
auf dem Tisch sitzend
zugeschnitten *grins*
Ganz so, wie es
das tapfere Schneiderlein
gemacht hat 

♥♥♥♥♥♥♥♥

Und hier noch die Decken im Einzelnen:
Sophie
Lea S
Malou
Svea



Melissa
Lea L












wir alle







Svenja



















ich mit Einzelteilen von den Mädchen
ich

      
  











Ich bedanke mich noch einmal
ganz ganz doll
bei meinen super
tollen Nähmädels:
IHR HABT
SUPER TOLL
GEARBEITET
UND
WUNDERSCHÖNE
DECKEN GEZAUBERT

♥♥♥♥♥♥♥

Jetzt kommt erst einmal Weihnachten
dann die Weihnachtsferien
dann nach drei Wochen
die Zeugnisse
UND DANN......
Nähen wir erst einmal
etwas für uns selber
denn.....
Weihnachten kommt ja
immer wieder :-)
und bis dahin
nähen wir gaaaaanz bestimmt
wieder
NEUE DECKEN



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...