Donnerstag, 29. November 2012

Buntflöckchen Stickerei

Ich habe euch ja schon lange die
wunderschönen Buntflöckchen Stickereien
auf meinen Sachen versprochen.
Ich habe sie auch schon ganz lange fertig.
Und ich trage die Jacke auch eifrig,
denn jetzt kommt er,
mit großen Schritten,
der klirrend kalte Wintersmann.
☼☼☼☼☼
 Die Kapuze habe ich mit dem dreier Eisblumenmuster bestickt. 
Da freut man sich, dass man so eine große Fläche hat, 
und bedenkt nicht, dass man die 
wunderhübschen Eisblumen komplett 
tatsächlich NUR bei aufgesetzter Kapuze sieht. :-(
☼☼☼☼☼
 Hier die Aufteilung der Stickerei.
Auf der rechten Seite die Eisblumen
auf der linken Seite unten, der süße Vogel 
mit dem passenden Spruch dazu. :-) 
☼☼☼☼☼
 Hier noch einmal im Detail, 
so stimmen auch die Farben besser. 
☼☼☼☼☼
Eigentlich kann man den Vogelkörper auch farbig machen, 
also als Applikation.
Aber ich wollte meine Jacke bunt,
aber nicht zuuu bunt gestalten.

 ☼☼☼☼☼

Ich bin ja schließlich keine 20 mehr! *grins*
Und meine Tochter (16)
bekommt regelmäßig Anfälle, 
wenn ich mit meinen fröhlich bunten
Sachen durch die Welt laufe.


Nur noch mal zur Erinnerung,
diese und noch viele andere wunderhübsche
kunterbunte und
 -allerliebste Stickdateien
gibt es natürlich bei der lieben Silke ♥
in ihrem Zwergenschönen bunten Shop. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...