Freitag, 9. November 2012

Buntflöckchen

Ich halte es nicht mehr aus.....
ich habe jetzt seit zwei Tagen diese 
wunderhübsche und herzallerliebste Stickdatei 
zu Hause..... 
und ich habe sie noch nicht gestickt...... heul
Denn eigentlich und so ganz bestimmt habe ich
 noch zwei Aufträge 
die ich fertig machen muss.
Aber die Eisprinzessin ist doch sooooooooooooo schön 
und allerliebst 
bunt 
mit ihren schönen 
bunten Schneeflocken.....
Also werde ich gleich ..... 
ganz heimlich ...... 
meine Maschine anschmeissen...... 
und ENDlich diese süßen Motive ausprobieren

Diese zauberhafte Datei meine ich:
 ♥BUNTflöckchen♥EISPRINZESSIN Stickdatei 13x18 WINTER

von der lieben Silke von

Ohhh ich freu mich schon sooo sehr, 
muss nur meine restliche Familie überzeugen, 
dass ich 
JETZT 
an meine Stickmaschine 
MUSS ...... 
tralalalalla

3 Kommentare:

  1. Ja...diese Datei ist zu goldig........ich habe mich auch schon verliebt....wenn doch nur meine Sticki wieder bei mir wäre...heul.......schluchz......sie fehlt mir so!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Stickdatei ist aber auch schön!
    Übrigens hast du bei mir was gewonnen.
    http://byherzellie.blogspot.de/2012/11/und-fertig.html

    lG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Da freue ich mich ja sooooo sehr.
    DANKE liebe Elisabeth
    Liebste Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...