Donnerstag, 18. Oktober 2012

Weihnachtsstickerei

Jetzt ist es soweit. Unsere Probestickdateien sind online. Freu Freu Freu
Es war eine super tolle Aktion mit wunderbaren Mitstickerinnen ♥ und viele super tolle Ideen und Inspirationen. Vielen lieben Dank an Euch alle.

Hier  könnt ihr sie bewundern und käuflich erwerben.

Viel Freude damit. Es sind ganz tolle Stickdateien und sie haben eine tolle Wirkung, ganz gleich worauf sie gestickt sind. Hier ein paar Inspirationen:  
Weihnachtsbäume 

                      

                                 
 Inspirationen 

                     
   
Geschenkanhänger
                                 


             Vielen Dank, liebe Kirsten, es war eine tolle Aktion.

1 Kommentar:

  1. Die Bäume sind echt total schick... Mich kribbelt es ja in den Fingern eine ITH-Datei daraus zu machen - gibt es aber auch schon genug von...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...