Freitag, 7. September 2012

Blindschleiche

So, ich hole mal eben schnell einen Post nach. :-)
Ab und zu fahre ich mit dem Rad zur Arbeit, das sind immerhin gut 5 Kilometer für eine Strecke. Eigentlich wohnen wir ja auf dem flachen Land, aber so ein paar Hügel gibt es aber doch.
Und auf dem Rückweg, als es noch ganz warm und sonnig war, lag auf dem Radweg eine Blindschleiche und wärmte sich auf. Ich hätte sie fast überfahren! Aber ich musste dann doch anhalten und mir dieses wunderschöne Exemplar von Nahem ansehen., und ein paar Fotos machen. Ein Hoch auf die tollen Smartphones mit einer super Kamera drin.
Hier ein paar Fotos, die Blindschleiche sieht so schön aus, mit ihrem kupferfarbenen Körper. Ganz anmutig und schlangengleich.









 

1 Kommentar:

  1. huh, ich glaube ich hätte mich erst mal ordentlich erschreckt ☺
    Schöne Fotos, dankeschön
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...