Mittwoch, 20. Juni 2012

TASCHEN RR

Guten Morgen,
jetzt habe ich noch einen Moment Zeit und möchte euch gerne meine neueste Tasche zeigen, die ich geschenkt bekommen habe!
Mal nicht selber genäht, sondern im Taschen RR im Forum die Hobbyschneiderin, so zu sagen als Tauschgeschenk erhalten habe:
So sieht meine Bella aus. Sie ist super wunderschön, doch leider so gar nicht in meinen Farben. :-( Aber meine Tochter hat sich ganz tüchtig über "ihre" neue Tasche für ihr ganzes Gepäck für Wochenendübernachtungen gefreut.
Ein kleiner Ausschnitt vom Innenleben meiner Tasche. Der Eulensticker sollte einen kleinen Schaden verdecken, ein sehr süße Idee mit dem Namensbutton. Daneben gleich eine Eulen-Innentasche mit Reißverschluss.





Vielen lieben Dank an alemanita (die Stoffaussucherin) und an orchidee (die wunderbar genäht hat)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...