Freitag, 13. November 2015

Boah ... schon wieder ein


12 von 12

Und schon wieder ist ein Monat vorbei.
Na ja, fast jedenfalls.
Aber Frau Kännchen von Draußen nur Kännchen hat schon wieder
zum 12 von 12 gerufen.
NATÜRLICH habe ich es gestern nicht geschafft.
Erst als heute morgen im Radio so ein Hype 
gemacht wurde, weil es Freitag der 13. ist,
ist es mir wieder eingefallen...

Aber nun, nun noch schnell mein Tag von heute (ich gelobe Besserung)

Mal eben die Taschen getauscht

Bescheinigung für das Finanzamt kopiert

Noch schnell meinen Stundenzettel auf den aktuellen Stand gebracht

Noch schnell ins Bad

Klar, die Katze MUSS mit *lach*

Auf dem Weg zur Arbeit eben gefrühstückt

Das war heute mein Job, zusammen mit meinem Mann

Zur Belohnung waren wir anschließend Kaffee trinken

Und immer noch fallen die Äpfel, 
die wir gar nicht alle verarbeiten können

Spiele durchsehen, ob alle Teile vorhanden sind

Dann noch fix Raubtierfutter kaufen

Und nach einem Abstecher bei meiner Mama,
 war es auch schon dunkel

So, das war mein 12 von 12 am 13. 
Wieder einmal, ich habe einfach zu viel um die Ohren...
Wird Zeit, dass ich mal Urlaub mache oder so etwas...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...