Dienstag, 1. April 2014

Weihnachtselch

oder jetzt doch schon
Frühjahr-/Sommerelch ?????
Wir haben in der Winterzeit einen
süßen kleinen Elch im Einganz draußen stehen,
und mein Mann und ich
waren uns spontan einig, 
dass er auch im Sommer dort stehen soll.
Allerdings nicht mit Schal und
Winterstimmung.
Also habe ich, mal eben,
*lach*
Ein Halstuch für unseren
Türwächter genäht,
und ich wollte unbedingt die 
super schöne Lothar-Stickdatei 
ausprobieren....
Jetzt haben wir einen "Weihnachts"-Elch 
mit einem Lothar-Halstuch 
 und die graue Winterlaterne
habe ich auch gegen eine 
lila Sommerlaterne ausgetauscht
 
  





So sah die Wintervariante aus: Mit gestricktem Schal
und grauer Winterlaterne.

Und ab damit zum


Mal sehen, vielleicht gibt es 
noch mehr Tücher und andere Laternen
(eine in rosa oder gelb habe ich auch noch)

☼♥☼


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...