Freitag, 16. Dezember 2016

Heute mal beim FreuTag dabei

Manchmal ist das Leben einfach zu schnell,
da komme ich dann nicht hinterher....
Ich durfte wieder für die liebe Stefanie von SO!PATTERN 
probe nähen.
Auch das ging wieder nur so ruckzuck,
dabei ist der Schnitt total schön und vor allem: 
super schnell gemacht.
Wer also noch ein tolles Shirt zum Fest braucht,
ist mit der OIVIA gut beraten.

Ich habe mir die OLIVIA (erst einmal) aus dünnen Sommerjersey genäht.
Sie ist mir ein wenig zu lang, aber das habe ich ja immer, bei 
den Schnitten von Stefanie.. *lach*

Aber es ist ein tolles Wohlfühlteil, was ich jetzt schon fleißig trage,
weil es einfach so super bequem ist.

Mal eine etwas ungewöhnlichere Collage für ein Probenähen

An den Seiten mit Schlitz, damit man auch seine Hosentaschen schnell findet 

Auch von hinten kann es sich sehen lassen

So gebeugt, ist die Tunika schon recht lang

Genäht werden kann das Shirt auch als Stoff-Kombination.
Das Vorder- und Rückenteil kann auch aus Webware genäht werden.
Aber die Ärmel MÜSSEN immer aus Jersey sein, damit sie auch passen.
Also schnell sein, noch gibt es den Schnitt zum Einführungspreis.

Vielen Dank an Stefanie von SO! PATTERN,
dass ich wieder dabei sein konnte.

Und heute geht es zum ersten Mal zum FREUTAG...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...