Mittwoch, 20. April 2016

Eine Tasche für Angelika

Meine liebe Arbeitskollegin Angelika wünschte sich
eine Tasche von mir. *freuuuu*
Aber ihre Angaben waren doch recht dürftig.
Die Farbe und die Form und die Größe waren ihr egal,
ABER eine Kuh hätte sie gerne auf der Tasche.
Na super, wo kriege ich denn ne Kuh her????
Aber wozu gibt es das tolle Internet, dort bin ich tatsächlich 
fündig geworden. Natürlich wusste ich nicht, ob die Kuh
nicht vielleicht zu kindlich ist. War mir dann aber egal.
Angelika ist sonst auch mega witzig und hat quietschrote Haare,
ist gerade 60 geworden (aber Alter zählt ja nicht) und eine
quirlige flotte Frau und immer schnell unterwegs.

Ich habe ihr eine Zirkeltasche aus der neuen Taschenspieler 3 CD
genäht. Nur ohne Tasche in der Klappe. 
(ich finde ja, die ist überflüssig), aber die Designerin hat sich
da bestimmt was bei gedacht.

Die anderen Taschen, die ich schon so kannte, waren alle 
dunkelgrün, oliv etc. 
Also musste ich meinen Fundus erst einmal durchwühlen und 
habe tatsächlich was gefunden.

Sie ist begeistert, und ich freue mich, dass es mit der Näherei
so gut geklappt hat.
Hier denn nun die Zirkeltasche mit Kuh für Angelika:

 Von vorne mit einer witzigen KUH Applikation

Von hinten mit einer Stickerei, um ihre Englischkenntnisse aufzubessern *lach*

Mit einem Webband von Bremen, wo sie arbeitet
und einem Webband,für mich zum Tüddeln

Damit sie weiß, wo die Tasche her ist

Ein Steckschloss, so passt auch mal etwas mehr in die Tasche

Die Stoffe sind Feincord, Breitcord und Baumwollstoffe

Und so sieht das Innenleben aus

Liebe Angelika, ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner
neuen Tasche.

Schnitt: CD Taschenspieler 3 von Farbenmix
Kuhapplikation: von Tilu-design
Stickdatei Eierkuchen: von der lieben Silke Zwergenschön
Material: mein eigenes, Webbänder von überall

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...