Donnerstag, 23. April 2015

Ein Mini RUMS mit "I"

Heute zeige ich euch endlich meinen Buchstaben von der 
Frühlings Mail Art bei Tabea Heinicker.
Das Wort F R Ü H L I N G soll entstehen.
Und mein Buchstaben war das "I". 
Da ich auch ein vollständiges Wort stehen haben möchte,
ich dieses "I" nur für meine Kartensammlung.


So, nun ab damit zur Muddi und ihrem RUMS.


Kommentare:

  1. Oh, wie schön - das ist auch eine tolle Idee, das I zu verwirklichen. Ich war auch mit dem I drin - zeige ich dann nächste Woche, wenn auch wirklich alle Karten angekommen sind. Aber ich habe mir dann schwer getan mit der Umsetzung: zu viele Ideen und zu wenig Tragbares. Ich habe mich dann für eine eher typografische Lösung entschieden. Aber deine Blume ist eine tolle Idee, das I in den Frühling zu bringen!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolles i:) Herzblume frühlingsbunt, tolle Idee !
    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...