Freitag, 29. August 2014

Der Startschuss ist schon gefallen

Der Startschuss beim 
ist ja schon gefallen.
Aber ich hatte nicht den Kopf dafür frei
und ich habe ihn eigentlich auch nicht dafür frei.
Aber davon berichte ich irgendwann anders mal.

Also, was will ich nähen???????
Als ich meinen Sohn gefragt habe, da sagt
er doch glatt: "ich brauche keine Jacke, die andere passt ja noch"
Na toll, ich will doch auch wieder mitmachen, 
denn das macht immer so viel Spaß mit vielen gemeinsam
nähen. ♥
Ich habe lange hin und her überlegt,
zum Schluss haben wir uns einigen können :-)
Ich nähe eine WESTE und zwar diese hier

EDDIE, Schnittmuster 

Der Schnitt liegt schon hier,
Stoff habe ich eigentlich auch gekauft, aber der
ist irgendwo verschwunden, ich glaube der ist 
noch nicht mal geliefert. Ich bin am Ball und werde suchen.
 Natürlich soll es wieder Tarnstoff sein,
und so eine Weste wie Papa hat, mit ganz vielen Taschen
Na klasse, erst wollen wir gar nicht, und dann kommen
die Sonderwünsche. 
Mal sehen, wie weit ich das 
hin bekomme. So ein bisschen Tasche ist da ja bei,
aber das ist ihm ganz klar zu wenig....
Ich werde berichten, wenn der Stoff irgendwo bei 
mir auftaucht... grmpf



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...