Freitag, 12. April 2013

12 von 12

April 2013

So viel los heuts...*grins*

Hier kommt mein Beitrag von 
den ihr
mit vielen anderen Beiträgen bei
bestaunen könnt....

Natürlich beginnt mein Tag wieder
mit einem Bild von meiner Arbeit


Mittags wurde das erste Mal in diesem Jahr
 die Wäsche draußen getrocknet


Dann schnell einen kurzen Abstecher
zur Sparkasse
 

Beim Rundgang durch den Garten,
die ersten GänseBlümchen entdeckt
 

Jetzt darf ich auch endlich
offiziell BARFUSS laufen (mache ich ja 
fast das Ganze Jahr durch, auch im Schnee)
 

Süße kleine Blümchen
die von Nachbars Garten zu uns wandern
 

Unsere Wassernixe,
die den Winter nicht so gut überstanden hat
 

Trixi, die ihre Krallen
am Ginkobaum wetzt :-(
 

Die erste Luftgetrocknete Wäsche
in diesem Jahr, und wie toll die riecht
 

Der Rhabarber steckt auch
schon seine Köpfe in die Sonne


Selbst die kleinen Tierchen machen sich auf
den Weg in den Frühling
 

Ein kurzer Schauer am frühen Abend,
zum Glück war die Wäsche schon trocken ...
 

Das war mein 12 von 12 im April ♥

☼☼☼☼☼


 

Kommentare:

  1. Ach!!!! Wäsche draußen!!! Hab ich mich noch nicht getraut!!!!!
    Gut es hat ja dann bei uns zu Regnen begonnen, insofern, aber trotzdem...
    ACH!!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Gänseblümchen bin ich ja direkt neidisch! Ich habe dieses Jahr noch keine gesehen...Aber ich doch toll, dass man wieder nach draußen kann, ohne sich alles abzufrieren.
    Da hast du schöne Bilder von deinem Tag gezeigt!

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. duuuuuuuuuuuuu läufst das ganze jahr baaaaaaaaaarfuß?????
    ich flipp aus, wenn ich das meinem lieblingsmann sag...der beWUNDERt das auf`s höchste...und nervt hier seid jahren die ganze nachbarschaft, wer mit ihm BARFUSS joggen geht...mit mir kann er nicht rechnen...barfuss ja aber nicht joggen *grins*
    hammer...bist du...
    drückdich
    silke

    p.s DANKE!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, joggen kann ich nur mit richtig guten Laufschuhen. Aber im und ums Haus bin ich immer Barfuss (bringe auch die Mülltonne im Schnee barfuss an die Straße) und ich habe auch fast NIEnich Socken an. Bei der Arbeit ist mir das zu warm und Socken nerven einfach.
      Gibt aber ja halt ab und zu gesellschaftliche Normen, an denen man sich orientieren sollte. DA gibt es dann feste Schuhe UND Socken *grins* Sonst laufe ich fast ausschliesslich in Crocs und im Sommer dann in Clogs (mit Milli drauf) oder Birkenstock Zehenlatschen rum. Ich brauche es luftig an den Füssen und oben in ickster Winterjacke und Schal. *lach* Keine Ahnung für wiiiiiiiee verrückt mich die Leute halten...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...