Samstag, 11. August 2012

Spätsommer

Ich muss euch einmal ein Foto von meinem absoluten LieblingsGERUCH zeigen. Ihr meint das geht nicht, doch das geht!!!
Mein Lieblingsgeruch schon seit frühester Kindheit ist der Geruch vom Kartoffelkraut. 
Das ist der Geruch des SOMMERs für mich, wenn die Kartoffelfelder anfangen gelb zu werden und die trockene Erde staubt, dann liegt ein wunderbarer Sommerduft in der Luft. 
Hier seht ihr, was ich meine :-)

 Im Hintergrund ist noch ein Hochstand und ein Maisfeld zu sehen.

 Ich brauche mir nur die Bilder ansehen und schon kann ich es riechen. 
Das ist schon verrückt, aber es ist auch ein Stück wunderbar unbeschwerte Kindheit die mit diesem Geruch verbunden ist.

Die Bilder sind nicht ganz so klasse, da sie mit dem Handy gemacht wurden, als ich mit dem Rad von der Arbeit nach Hause geradelt bin. 
JAAAAAAAAAA so schön ist es bei uns. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...