Mittwoch, 23. Mai 2012

Am Sonntag waren wir auf dem Mittelalterfest in Rastede. Es war wieder einmal super super toll. Man muss diese Art der Händler und Gaukler und auch die Musik schon mögen, sonst ist man da fehl am Platze. Am allerbesten sind die wunderbaren Waldwesen. Sie sind so bizarr und doch so Elfengleich. Einfach wunderschön zum Anschauen.Sie verzaubern die Zuschauer mit ihrer Ruhe und Langsamkeit.Als ob sie durch die Welt schweben. Hier mal ein paar Fotos von den wunderbaren Wesen:






Kommentare:

  1. hammer...und wie ich sowas liiiiiiiiiiiiiiebe :-)
    danke dir fürs zeigen :-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, das hat mich so an die Bilder von deinem Elfenfest erinnert. Da wäre ich auch gerne gewesen, das war bestimmt wunderbar. :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...