Montag, 1. Januar 2018

Kalender Wichteln die letzten Geschenke

Beim wunderbaren Adventskalender Wichteln
bei Appelkatha habe ich auch in den anderen Tagen zauberhafte
Geschenke in meinen Päckchen gehabt.
 
Ich habe ja so einen wunderschönen Kalender mit
Eulentäschchen bekommen.
Soooo schön.
 
Aber ich habe in den letzten Wochen so gar keine Zeit gehabt,
weder die Päckchen auszupacken, noch sie zu fotografieren oder
gar zu zeigen.
Das tut mir auch soooo leid.
Aber nun kommen meine letzten Fotos von Anne von  Leben eben
 
Tag 6 Nikolausi: Ein super tolles Buch
 
                                                    Tag 7 ein total schön riechendes Badesalz
 
   Tag 8 Schlüsselanhänger und leckerer Tee
 
                                                                Tag 9 Tolle Markierstifte
 
                                                  Tag 10 eine schöne selbstbemalte Einkaufstasche

                                                        Tag 11 wieder ein tolles Badesalz
 
                                                 Tag 12 besondere Weingummis

                                               Tag 13 Blumige KamSnaps, noch nie gesehen
                                                                         voll schön

                                            Tag 14 lecker Schokolade, stand irgendwo, dass das
                            meine absolute Lieblingsschokolade ist? Und Schlüsselanhänger
 
                                                        Tag 15 Wunderbares Duftbad

                                                              Tag 16 Süßes für meine Nähmädels
                                        und neue Stecknadeln, wollte mir schon welche kaufen
 
  Tag 17 Badekugeln, ich dachte die gibt es gar nicht mehr,
                                 erinnern mich so an meine Jugend, da waren die mal total "In"

                                                         Tag 18 super schönes Webband

                                                    Tag 19 was für die Küche, tolle Gewürze

                                                 Tag 20 eine dicke Badekugel und Nähgarn,
                                                        das kann man immer gebrauchen

                                             Tag 21 zwei Reißverschlüsse, meine nächste Tasche
                                                                     wird sich freuen

                                                     Tag 22 ein tolles selbstgehäkeltes Nadelkissen

                                            Tag 23 lecker Weingummi und schicke KamSnaps

                                            Tag 24 eine tolle Lichterkarte und wunderschöner Stoff
 
 
Vielen lieben Dank, liebe Anne
Ich habe mich so sehr gefreut und die vielen
tollen Badesachen ..... besser ging es gar nicht.
 
Ich freue mich, dass ich beim Adventskalender Wichteln dabei sein konnte
und freue mich über meine Geschenke und
mein Wichtel hat sich auch gefreut,
 
Alles richtig gemacht *lach*
 
Lasst es euch gut gehen.
Und ich hoffe , ihr seid alle gut ins
Neue Jahr gestartet.
 
Alles Liebe


1 Kommentar:

  1. Die-kreative-Nadel01 Januar, 2018 19:29

    Liebe Susanne, da bist Du ja auch richtig schön beschenkt worden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...