Donnerstag, 16. November 2017

Adventskalender Wichteln

Adventskalender Wichteln bei Appelkatha
Endlich schaffe ich es einmal einen kurzen Moment an den PC.
In den letzten Wochen hat mich die Arbeit doch sehr überrannt.
Damit hatte ich nicht gerechnet. *puuuh*
Mir fehlen auch noch eine Menge anderer Posts, die ich dann noch
dringend nachholen MUSS.
Aber nun erst einmal zum Adventskalender Wichteln bei Appelkatha
Dieses Jahr habe ich es wieder geschafft und bin dabei.
Und was soll ich sagen....
Mein Kalender für mich ist heute schon angekommen.
Und ich freu mich total.
Denn er sieht jetzt schon soooo schön aus. *FREUUUU*

Vielen lieben DANK, liebe Anne von Leben eben

Mein Kalender geht leider erst am Montag auf Reisen.

Leider habe ich vorher keine Zeit, vielmehr die
Geschäfte oder die Post haben einfach geschlossen,
wenn ich kurz Zeit hätte.
Aber ersteht hier schon fertig gepackt und muss nur noch los.


Ich hoffe, dass sich meine Wichtelline beim auspacken
genau so freut, wie ich mich beim einpacken gefreut habe.
Es hat mir viel Spaß gemacht, den Kalender herzustellen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Einpack- und Auspackzeit.










4 Kommentare:

  1. Oh schön das deiner schon da ist!
    Meiner ist seit gestern Abend auf Reisen!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Puh, da bin ich aber froh.
    Ich hatte wirklich Bedenken, ob die Zahlen halten werden.
    Am Ende hat er einfach nicht ins Päckchen gepasst, deshalb habe ich ihn insgesamt 4x ein- und ausgepackt, bis er endlich halbwegs eine geeignete Kiste hatte.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr spannend!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kalender hat uns allen riesig viel Freude bereitet.
    Und das werden die tollen Sachen auch weiterhin tun: die Kiddies lieben ihre Anhänger, das Notizbuch wird bereits genutzt, das Lesezeichen zeigt bereits in "Anne auf Green Gables" die Seiten an, Windlicht und Tischdeckchen verbreiten noch Restadventsstimmung, die Nähzutaten sind eingeräumt und die meisten beziehbare Knöpfe schon verarbeitet.

    Du siehst, wir haben uns schon und werden uns auch weiter darüber freuen. ♡lichen Dank für diese zauberhafte Begleitung im Advent.

    Liebste Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...