Mittwoch, 4. Oktober 2017

Happy End

Es gibt einfach immer noch liebe nette und selbstlose
Menschen auf dieser Welt.
 
Ich bin immer noch total geflasht.
Ich habe heute ein Wichtelpaket 2.0 erhalten.
 
Einfach so, von einem Menschen den ich gar nicht kenne.
Nur, weil ich einfach KEIN Wichtelpaket beim
Kreativbloggerwichteln von LunaJu bekommen habe.
 
FREU  FREU   FREU
 
Echt, ich bin immer noch sprachlos.
Das ist einfach soooo mega toll.
 
Dabei war es gar nicht so schwer, wenn man
den mitgelieferten Wichtelbogen auch liest, sich den Blog anguckt,
dann sollte es für jeden machbar sein.
 
Und das Paket war soooo schön eingepackt.
Vielen lieben Dank, liebe Evy von gloriswollrausch
 
 
Heute kam ein wundervoll verpacktes Paket bei mir an.
Wichtelpaket 2.0
Ich konnte es gar nicht zuordnen, bis ich den lieben Brief von
Evy gelesen habe.
(ich hatte schon Angst, irgendein Wichteln vergessen zu haben)
 
Ein tolles Utensilo aus Zwergenschönen Stoffen
und Material fürs Nähzimmer kamen zum Vorschein.
 Super cool.
 
Und ein kleineres Utensilo mit Nervennahrung,
wenn es beim Nähen mal kniffelig wird.
Auch hier ein sauber genähtes Teilchen, was
mir super gut gefällt.
 
Und ein WAHNSINNIG SUPER TOLLES
Stöffchen in blauer Batikoptik von Karlotta Pink
 
Ich bin so begeistert.
Da liegen Welten zwischen den beiden Paketen.
So fällt es noch mehr auf,
wie lieblos das erste Paket war.
 
Liebe Evy, noch einmal vielen lieben DANK.
Ich habe mich sooooo gefreut und ich bin
froh, dass es noch solche Menschen wie dich gibt.
 
Fühl dich lieb gedrückt
 
❤❤❤❤❤❤❤❤❤
 
 
 
Noch schnell damit zum MMI bei Frollein Pfau.
 
 
 
 
 
 
 
 


2 Kommentare:

  1. die-kreative-nadel.com04 Oktober, 2017 15:55

    Ach wie schön. Das freut mich sehr für Dich, dass Du nachträglich noch ein solch schönes Päckchen bekommen hast.
    Liebe grüße und viel Freude damit.
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass du Dich freust und wünsche Dir viel Spaß beim Einrichten des neuen Nähzimmers :)

    Liebe Grüße Evy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...