Donnerstag, 21. September 2017

Ich bin dabei

Ich bin tatsächlich dabei.
FREU FREU FREU

Ich darf für die liebe Frau Scheiner  PROBE NÄHEN 

Sie hat Probenäher gesucht für eine super tolle
Sporttasche. Ich bin so begeistert, dass ich eine
für meinen Sohn nähen kann.

Mein Sohn geht seit 6 Jahren zum Boxen.
Ja, ich weiß, das ist nicht jedermanns Sache.
Meine Sache ist es auch nicht. Aber nach einigen
Sportarten die getestet wurden, ist er nun mal
mit Leib und Seele beim Boxen hängen geblieben.


Der blonde Boxer im weißen Shirt bekommt nun endlich
eine neue Sporttasche, in die dann alle seine 
Habseeligkeiten rein passen,
wie Boxschuhe, Boxhandschuhe, Sporthose, Handtuch,
Kleinkram wie Mundschutz und Bandagen und 
natürlich eine Trinkflasche.

Wenn ich alle Daten habe, kann ich mit meinem Sohn
Stoffe aussuchen fahren. Ich bin gespannt. 

ICH BIN DABEI:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...