Mittwoch, 16. August 2017

12 von 12

Natürlich, ich bin mal wieder zu spät....
Aber die Fotos, nachdem ich endlich dran gedacht habe,
sind vom 12. August.
Nur etwas später und erst heute im Blog.
 
Der Tag fing mit dem 80. Geburtstag unseres Nachbarn an.
Es war ein nettes Geburtstags-Frühstück.
 
Auf dem Weg zum Klo habe ich diese tollen Karten gefunden.
Der Brokser Heiratsmarkt findet schon nächste Woche statt.
 
Am Nachmittag mussten wir noch zum Tag des Sports,
wo mein Sohn mit seinen Boxkumpanen  (der Blonde im weißen Shirt)
 für die Boxsparte Werbung gemacht hat.
Der 2. Trainer sieht aus, als wäre er direkt aus einem
 der Rocky Filme entsprungen.
 
 
Gegen Abend hatte ich endlich Zeit, mich um die
Anmeldung zum Konfirmanden Unterricht zu kümmern
 
 
Am frühen Abend haben wir uns noch auf den Weg zum
Motorrad Treffen im Nachbarort gemacht. (mit Auto)
 
Der Platz war noch übersichtlich und recht leer.
Der Regen, der viele bestimmt abgeschreckt hat,
hatte gerade erst aufgehört.
 
Das Zwergenkind musste natürlich mit.
Mir wäre das als Teenie ja zu langweilig gewesen.
 
 Bezahlt wird ja, wie überall auf den Treffen, mit
sogenannten Bons.

 
Ein lieber netter Bekannter, vom Nachbar-Club.
Man freut sich immer, wenn man sich mal über den Weg läuft,
da man sich sonst irgendwie nie sieht 

Auch die "harten" Jungs rauchen E-Zigarette.
Das sieht immer noch ein wenig ungewohnt aus.
Aber das ist im Kommen.
 
"Locke", der Präsident vom einladenden Club.

 
Für uns zum Feierabend, da war es auch schon
fast 00:00 Uhr, toll, wie der "Ofen" glüht
 
Das war mal ein anderer 12 von 12 Blick,
obwohl, ich glaube, von diesem Treffen habe ich
schon einmal berichtet.
 
Ab damit zum Draußen nur Kännchen Blog, wo es
noch ganz viele 12 von 12 Tageseindrücke gibt.
 
 
 
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...