Freitag, 28. Juli 2017

Mein FreitagsFüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Schon wieder  _ist Freitag, und die Woche fast wieder um_______ .
2. __Ameisen werden bei uns mit Backpulver______ abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt  _, keine Ahnung wo es die gibt. Ich esse eigentlich keine Pizza________.
4.  _Es gibt schon schöne Weisheiten, die sich dann als___  Binsenweisheit herausstellen.
5.  Der Austausch von __Schülern in der 6. Klasse sollte verboten werden. Die können die jeweils andere Sprache ja überhaupt gar nicht. Ist anstrengend und nervig________ .
6.  __Meine Schludrigkeit______ ist die Wurzel allen Übels. Aber _ich bin guter Dinge, dass mein Nähzimmer jetzt bald fertig wird________ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___meine Nähmaschine________ , morgen habe ich geplant, __mein Nähzimmer weiter leer zu raümen_______ und Sonntag möchte ich ___meinen Sohn von seiner Freizeit abholen______ !

Noch mehr FreitagsFüller gibt es bei Barbara von scrap-impulse

1 Kommentar:

  1. Schön, dass auch ein so toller Nähblog beim Freitagsfüller mitmacht! Ich nähe auch ab und zu Kinderkleidung , aber für mich steht Lesen doch immer an erster Stelle!
    LG Angela vom Literaturgarten
    https://literaturgarten.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...