Mittwoch, 19. Juli 2017

Lang ist es her... der 12.

NATÜRLICH.....
wieder einmal habe ich den 12. Tag nicht rechtzeitig geschafft. 
Ich habe aber Fotos gemacht. 
(Nachdem ich im blog zufällig gesehen habe,
dass es ja schon wieder der 12. Tag war. *grmpf*)

Also, hier verspätet, aber dennoch Bilder vom 12. Tag im Monat Juli:

Enspanntes Blog-Gucken mit der Erkenntnis, dass es der 12. ist.

Darauf hin erst mal Müsli gemacht und nebenbei gegessen. 
Schon leer, als das Foto gemacht wurde. *lach*

Als Idee, für die Geburtstagstorte meiner Tochter

Werbung für einen Mega Grill auf dem Auto vor mir. 
Wow, da kann man aber ordentlich was drauf packen

Finde diese Kissen ja zu schön. Aber leider sind sie für unsere
Stühle zu klein.

Spätes Kaffetrinken bei meiner Mama. Es war ja Mittwoch *lach*

Wunderbare Abendstimmung

Dann doch endlich wieder zu Hause und die Füße hoch

Abends um halb elf noch schnell ein kurzes Bad.
Ich hasse duschen, also immer ab in die Wanne.

Die Katze schlummert schon, auf dem halbausgeräumten Koffer

Das war mein 12 von 12. 
Bei draußen nur Kännchen kann ich mich leider nicht mehr verlinken.
aber das macht nichts. Hauptsache ich weiß dann noch, was an dem 
Tag los war.
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...