Sonntag, 4. Juni 2017

Ich muss mal eben

Ich muss mal eben den FreitagsFüller von scrap-impulse nachholen.
Ich habe es am Freitag doch glatt vergessen.
Aber ich mag die Aktion der Gedankengänge einfach so gerne.
 
 
 
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Es ist die Aufgabe  __der Großen dieses Welt, auf uns kleine Lichter aufzupassen________ .
2.   __Früh ins Bett gehen, _____ kann ich nicht .
3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne __würde ich mir als erstes ein Auto kaufen_________ .
4.    __Manchmal habe ich es nicht so mit der_____ Geduld.
5.   Erdbeeren mit __Waffeln und Eis und Sahne, sind einfach ein Genuss_____ .
6.    __Joghurteis ist mein______ Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___einen netten Grillabend bei Freunden________ , morgen habe ich geplant, __meine Tasche zu Ende zu nähen_______ und Sonntag möchte ich __irgendwie nichts machen_______ !


Da der Freitag schon war, habe ich ihn auch tatsächlich so abgearbeitet. Nur der Sonntag verlief anders. Ich habe den ganzen Tag genäht. Meinen Rucksack zu Ende, und ein Tankini Oberteil angefangen. Leider reichte der Stoff nicht, und jetzt musste ich den erst einmal nachordern.

Noch mehr FreitagsFüller gibt es bei scrap-impulse.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...