Freitag, 23. Juni 2017

Es ist wieder Freitag

Es ist schon wieder Freitag,
und da gibt es ja immer den tollen Denkanstoß von
Barbara von scrap-impulse als FreitagsFüller.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In genau _4 Tagen fahre ich endlich wieder auf meine Lieblingsinsel Borkum_______.
2.  __Aber das schlechte Wetter ist da dann_______ nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine __schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. _________ .
4.  __Glückliche Menschen______ leben länger ?.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  __Wasser________ .
6.  __Nicht gerade Alltagstauglich_____ , soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __den letzten Auftrag vorm Urlaub fertig zu nähen____ , morgen habe ich geplant, __alles was unnötig rumsteht, weg zu räumen_______ und Sonntag möchte ich ___noch ein bisschen im neuen Nähzimmer räumen____ !

Tja, das Nähzimmer ist immer noch ein leidiges Thema.
Es kann irgendwie nicht fertig werden, weil ich nicht weiß, was ich mit dem jetzigen Inhalt machen soll.....
Es war ja mal ein Kinderzimmer, und da stehen halt immer noch eine Menge Spielsachen rum, die einfach nicht mehr gebraucht werden, da meine Kinder groß sind.
Ich habe noch Unmengen Playmobil, Kinderbücher und Duplo und Autos in allen Varianten rumstehen.
Das kann man ja nicht alles einfach weg werfen. Das war ja auch mal alles echt teuer.
Kostenlos ins Soziale Kaufhaus will ich das alles auch nicht geben. Die bekommen schon echt viel von uns.
Aber gerade das Playmobil müsste erst mal grob sortiert werden, sind ja einzelne Themen....

Ich weiß nicht so genau, erst mal doch alles in Kisten und Karton verstauen und auf den Dachboden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...