Freitag, 16. Juni 2017

Da ist wieder der FreitagsFüller

Wieder habe ich es geschafft, den FreitagsFüller
direkt zu machen. 
Zur Zeit klappt es gut mit mir und meinem Blog. *lach*

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Mir schmeckt ___gutes selbstgemachtes Eis aus derEisdiele sehr gut.
2. __Manchmal kaufe ich Stoffe,_____ ohne groß zu überlegen.
3. Regen, wie gestern der warme Sommerregen war wunderbar. Aber sonst kann ich Regen überhaupt nicht leiden__________ .
4. __Am Wochenende mit der Familie frühstücken_______ ist die beste Art den Tag zu beginnen.
5. Fast hätte ich ___meine Nähmaschine mit in die Firma genommen___________ .
6. In einer besseren Welt ___wäre auch nicht alles Gold was glänzt___________ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___meine Nähmaschine, um endlich meine T-Shirts fertig zu nähen________ , morgen habe ich geplant, __zu einem Open House mit Mann und Sohn nach Hamburg zu fahren_______ und Sonntag möchte ich __Das Nähzimmer einräumen_______ !

Das war mein FreitagsFüller, mehr davon wieder bei scrap-impulse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...