Donnerstag, 4. Mai 2017

Die Gartensaison wird eröffnet

So langsam kann sie losgehen,
die Gartensaison....
 
Ich bin jedenfalls gut vorbereitet mit meinen
neuen Gartenschildern.
 
Das ist wirklich eine schöne Idee, auch zum Verschenken ist es schön.
 
Ich habe eine wunderschöne Stickdatei für Gartenschilder ITH
für Frau Grete vom Ländle testen dürfen.
 
 
Ich bin begeistert. Ich habe erst einmal 3 der vielen verschiedenen Schilder gestickt,
aber es gibt doch noch eine Menge mehr an Möglichkeiten.
 
 
 
 
 

Gartenschilder ith versch. Rahmengrößen

 

Wir sind im Garten - Gartenschilder ITH

Es gibt 36 tolle Gartenschilder mit verschiedenen Motiven und Zierstichen. Sie werden komplett ITH auf Filz oder anderen standhaften Materialien gestickt.

Die Datei gibt es in 4 verschiedenen Rahmengrößen: 13x18, 16x26, 18x30 und 20x30.

Da ist für jeden etwas dabei.
 
Und all diese schönen Dateien bekommt ihr bei Grete vom Ländle.

Und weil heute Donnerstag ist, kommen meine Gartenschilder auch noch zum RUMS.

Und was passt besser zum Sommer, als tolle Hinweisschilder, wo einen die Freunde oder Nachbarn dann finden können? Deshalb gehen meine Schilder auch noch ab zum Blogsommer.

Und da auf den süßen Gartenschildern so viele Herzchen drauf sind, geht auch noch ab zu
den Herzensangelegenheiten




  


Kommentare:

  1. Die sind ja toll !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolles Schild!
    Vielleicht hast du Lust dich beim Blogsommer zu verlinken?
    http://blogsommer2017.blogspot.de/2017/04/die-linkparty.html
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. wow! ich bin auch begeistert von diesen schönen Gartenschildern, mein Favorit ist das letzte Bild mit dem bezaubernden grünen Rand ;-))

    Liebe Grüße von Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schilder sind wirklich klasse!
    Das dritte wäre eindeutig mein persönlicher Favorit und soooo passend bei uns ;)
    Wenn jetzt hier endlich mal der Regen aufhört, dann könnte es auch genutzt werden.

    ♥liche Grüße
    Ellen
    .... und ich freue mich, dass du dich im Blogsommer verlinkt hast ;)

    AntwortenLöschen
  5. Super! Über so ein Gartenschild hab ich auch schon nachgedacht,aber hier musses auf dänisch sein :-) :-) sonst wriss keiner wo wir sind...ich wünsche dir ein schönes WE und ganz Lg aus dem Norden,ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne deine Gartenbilder!!!

    Liebe Grüße, 💕
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja toll! Danke für den Link! Trocknen die Schilder denn wieder schnell? Haben ja noch einen verregneten Sommer 😉

    AntwortenLöschen
  8. These are gorgeous, your stitching is perfect!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich habe gerade gesehen ....
    Dein Post wäre wie geschaffen für meine "Stick-Freuden" Linkparty.
    Du bist immer mit deinen Stickereien ♥ herzlich ♥ Willkommen!!!! ;-)

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Frau Augensternchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...