Donnerstag, 25. Mai 2017

12 von 12 im Mai

Natürlich bin ich zu spät...
viel zu spät, als das ich meinen Post noch bei
draußennurkännchen noch zeigen kann. :-(
 
 
Aber es war dermaßen turbulent in der letzten Zeit,
 dass ich es tatsächlich erst jetzt schaffe meine Fotos zu zeigen.
Und es sind noch nicht einmal 12. *grmpf*
Aber ich habe viel gearbeitet, mein Mann war auch fast Non Stopp arbeiten,
gleichzeitig war unser Austauschschüler aus Frankreich da, es war
einfach stressig....
 
Jetzt gibt es aber ein paar Fotos von meinem Arbeitstag beim
Reit- und Springturnier auf dem Hof RC Rosenbusch in Bremen-Oberneuland,
bei Familie Forkert.
 
Morgens gab es zu Hause noch schnell ein gesundes Frühstück
 
Der Glückspilz steht an der Hauswand vom Paketshop, wo ich noch schnell
einen Abstecher hin machen musste.
 
Die Sachen sind schon gepackt. Wenn ich weiter weg bin, und lange arbeite,
dann habe ich immer Ersatzkleidung mit. Man weiß ja nie,
und es gibt nichts schlimmeres als mit einer vollgekleckerten weißen Bluse
rum laufen zu müssen.
 
Noch schnell ein Blick in die heimatliche Kreiszeitung, bevor es dann losgeht
 
Wenn man bedenkt, dass Oberneuland zu Bremen gehört, fühlt man sich
hier schon fast wieder auf dem Land
 
Kurz bevor man da ist, steht eine schöne Windmühle
 
Das Springturnier konnte ich auch von meinem Thresenplatz aus
einigermaßen verfolgen.
 
Ein Kommen und Gehen der Gäste, mein Arbeitsplatz im Zelt
 
So schön wurden abends die Bäume beleuchtet, eine tolle Stimmung
 
Beim Feierabend noch ein schneller Blick aufs Zelt.
 
Es sind leider keine 12 Fotos geworden, aber
ich musste ja auch arbeiten....
Es waren wieder ein paar tolle Tage in Oberneuland....
Bis zum nächsten Jahr.
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...