Freitag, 14. April 2017

12 von 12 im April

Schon wieder gibt es einen 12 von 12.
Ich liebe diese tolle Aktion von Caro in ihrem blog
 
Hier kommt mein Tag:
 
Mein Tag fing mit einem Nachbesprechungstermin beim Orthopäden an,
und meiner Überredungskunst noch einmal KG zu bekommen
 
Danach gab es schnell ein Brötchen auf die Hand,
mein Tag war reichlich voll mit Terminen
 
Mit meiner Tochter das Wetter verglichen,
ob sie das Auto wirklich unbedingt haben muss
 
Ein weiteres Teilstück der Bücherproduktion ist fertig
 
Danach musste ich doch, auf der Arbeit, mal eben
shoppen gehen. (mein Chef ist mein Mann, da geht das dann schon)
*lach*
 
Aber Zeitung lesen ging dann erst Nachmittags,
die Boxer (mein Sohn ist der blonde in der Mitte)
bekommen neue Boxsäcke
 
Für den Second-Hand-Laden eben eine Jacke gebügelt,
die passt auch schon seit vielen Jahren nicht mehr
 
Endlich ist es soweit, die tolle Stickdatei von
Grete vom Ländle ist online. Mehr dazu in einem extra Post
 
Endlich meinen Bademantel zugeschnitten,
der Urlaub rückt näher
 
Einmal Katze quälen *lach* sie hasst Feuchtigkeit auf der Haut
 
Dann war der Tag auch schon lange vorbei,
ich wollte im dunkeln ein Bild von der schlafenden Katze machen,
da war sie gar nicht da .....
Hab ich erst auf dem Bild gesehen, dass der Korb leer war
 
Sondern sie hat sich wieder ins Bett geschlichen,
meinen Mann stört das nicht, ich kann es nicht haben
Schlummern beide, tief und fest
 
 
Schon ist er wieder vorbei mein 12 von 12 Tag.
 
Und da heute Freitag ist,
füge ich ausnahmsweise noch den FreitagsFüller hinten dran
 
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

 1.  Gesetzt den Fall  __das Wetter wird noch schön, könnte man am Wochenende grillen________ .
2.   __Gar nichts _____  gehört für mich unbedingt zum Osterfest.
3.   Eine Mini-Auszeit am Tag  _ist ganz wichtig für mich______ .
4.   __Ich habe lange schon keinen Kuchen mehr_____ gebacken.
5.   Wenn die Kirschblüten __so schön leuchten, dann fängt der Frühling an_____.
6.   __Osterdeko______ , nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __den Film über Gaby Köster______ , morgen habe ich __weiter nähen_____ geplant und Sonntag möchte ich __gerne irgendwas außer Haus machen_______ !

Noch mehr Freitags Füller gibt es bei Scrap-Impulse





 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...