Montag, 13. März 2017

12 von 12

Schon wieder ist ein Monat um.
Und schon gibt es wieder ein 
12 von 12 bei draußennurkännchen

Genau wie letzten Monat, fiel der 12. Tag auf einen Sonntag

Mit einem entspannten Frühstück fängt der Tag dann an

Die Zutatenliste auf meinem, vor Weihnachten gekauften und umgefüllten Tee,
endlich auf die Teedose übertragen
 
Sonntags ist auch der absolute Fernseh-Guck-Tag
den ganzen Tag, einfach weil wir da sonst wenig Zeit für haben
 
Ab aufs Sofa, da ich zwei lange Arbeitstage in der Niedersachenshalle in Verden,
auf der Masterrind hatte
 
 
Auch die Katze hält ihr Mittagsschläfschen
 
 
Dann habe ich mich doch noch aufgerafft, und mein Probesticken
angefangen
 
 
Der Mond war bei uns den ganzen Tag zu sehen,
aber abends wird er ja erst für mich wichtig,
weil ich dann einfach nicht schlafen kann....
 
Die letzte Runde Minecraft am PC, bevor es ins Bett geht
 
Der Nachtisch muss noch zu Ende auftauen
 
 
Mittlerweile ist der Bremer Tatort angefangen
 
Jetzt ist er endlich essfertig. Soooo lecker..
 
Da ich eh nicht schlafen kann, bleibe ich noch
entspannt auf dem Sofa liegen

 

 
Das war mein 12 von 12.
Wer mehr sehen will, huscht rüber zu Frau Kännchen.
 

 

 

 

 

 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...