Freitag, 16. Dezember 2016

Noch schnell den FreitagsFüller

Noch schnell den FreitagsFüller hinterher,
da ich das ganze Wochenende ausgebucht bin

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Wie kann es sein,  __dass so viele Menschen einfach machen können was sie wollen?______ .
2.   __Ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann______ habe ich noch nicht gefunden .
3.  Bei diesem Wetter trinke ich gerne _Tee__________ .
4.   _Ab Sonntag steht dann der_______ Weihnachtsbaum in unserem Haus.
5.   An den Füßen habe ich genau jetzt _tatsächlich Stiefel an, weil ich noch auf der Arbeit bin________ .
6.  Ich wünsche mir __mehr Zeit für mich_______ .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _die Weihnachtsfeier mit den Schulkollegen______, morgen habe ich  __Tannenbaum holen und den Geburtstagsbesuch bei meiner Ziehtochter ____ geplant und Sonntag möchte ich _eine super tolle Weihnachtsfeier mit meinen Verden-Leuten genießen________ !

 So, dann geht der Post jetzt noch schnell zu scrap-impulse, bevor ich los muss.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...