Samstag, 10. Dezember 2016

Freitags Füller am Samstag

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Es gibt Tage, da fühle ich mich  _ausgelaugt, müde und genervt__________ .
2.   _Mein Serviceleiter und ich, _____ wir verstehen uns gut .
3.   Ich finde es unterhaltsam, _mich mit Menschen zu unterhalten, die ich mag__________ .
4.   _Es ist wichtig, manchmal____ die Perspektive zu wechseln.
5.   Mandarinen _gehören zur Weihnachtszeit einfach dazu. Und sie das Lieblings-Leckerie von unserem Pferd________ .
6.   __Ich hasse_______ Geschenke einpacken.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Sofa____, morgen habe ich  __ein tolles Treffen mit zwei lieben Menschen_____ geplant und Sonntag möchte ich _endlich mein Weihnachtsoutfit nähen________ !

Das war er, mein Freitags Füller, mehr davon auf scrap-impulse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...