Mittwoch, 28. September 2016

12 von 12 ist schon lange gewesen

JAAAAAAAAAAA, der Tag ist schon lange her...
Ich weiß es... 
AAAAAABER mein PC hat nicht mehr so gearbeitet wie ich das gerne wollte.
Und nun habe ich einen neuen. Aber da musste erst mein Mann ran,
denn so wahnsinnig viel Ahnung habe ich dann doch nicht.
Ich weiß, wie ich ihn kaputt kriege und auch wie ich ihn so bediene,
dass er läuft.... Aber das war es auch schon.
Aber meine Fotos vom 12. Tag wollte ich dennoch hier loswerden,
auch wenn der Link bei Frau Kännchen in ihrem blog
draußennurkännchen schon geschlossen ist.
Aber für meine Statistik möchte ich die Bilder noch im blog haben:

Der Tag fing damit an, dass ich meine Nebenjob Termine mit denen in der
Firma abgleiche

Dann kam die Büroarbeit

Leere Kiste rein in den Apparat

Volle Kiste in den Einkaufswagen

Auf dem Nachhauseweg die leeren Felder begutachtet

Da waren im Sommer noch ganz viele Erdbeeren, soweit das Auge gucken kann

Vom Mittagessen ist nichts mehr übrig geblieben

Es war doch noch ein warmer Sommertag

Das Geburtstagsgeschenk von den Nachbarn bestaunt, wie schön es doch ist

Im Großmarkt Süßigkeiten für das Erntefest besorgt

Auf dem Rückweg die doch sehr sehr trockenen Maisfelder begutachtet

Das war mein Tag, der wieder viel zu spät gezeigt wird. Aber die Bilder sind alle ganz brav vom 12. Tag im Monat September.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...