Montag, 15. August 2016

12 von 12 im August

Kaum zu glauben, aber wir haben tatsächich schon August !!!
Und wie immer in letzter Zeit, vergesse ich meinen 12 von 12 Tag *grmpf*
Das ist echt ärgerlich, vor allem, wenn der Tag so voll war mit
tollen Momenten, die man schön in Wort und Bild halten kann.

Jetzt ist es wieder einmal ein 11 von 13 im August geworden


Spontan meinen Sohn geschnappt und versucht Teile seines Kinderzimmers
zu verkaufen

Da wir schon früh los mussten, brauchten wir dann erst
einmal Nervennahrung vom Bäcker

Mein Mann kam spontan vorbei, und hat mich zum Augenoptiker entführt
Das wird SEINE neue Brille. 

Nach dem Flohmarkt noch schnell Teile vom Pferd auf 
die Leine gehängt

Bevor ich noch schnell eine Runde aufs Sofa musste *lach*

Und im Fernsehen lief Handball, mein Lieblingssport

 Der Kassensturz sagt ganz klar, dass wir das wieder machen

Später musste ich doch noch mal los, ein wenig Kramzeug 
fürs Wochenende einkaufen

Abends haben wir uns noch mal aufgerafft und sind zum
benachbarten Motorrad Treffen gefahren

Nicht viel zu sehen von der Band, die man leider auch nur wenig 
bzw. selten gehört hat

Auf dieses wirklich klitzekleine Motorrad Treffen kommen
dann aber solch kuriose Menschen wie die echten Schotten,
die auch tatsächlich nackig drunter waren *lach*

Schön, dass Frau Kännchen ihren blog immer so lange offen hält,
bis auch ich endlich mal zu Potte komme.

 Also ab damit zu Draußen nur Kännchen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...