Donnerstag, 21. April 2016

Ich RUMSe auch mal wieder

Ich denke da nur einfach manchmal nicht dran...

Dabei hat mich mein altes Nähfieber endlich
wieder gepackt. Das wurde aber auch Zeit.

Vor ca. 4-5 Jahren war ich noch so todesmutig und meinte
mir eine super tolle und mega komplizierte Geldbörse nähen zu müssen.
*lach*
Das hatte auch gut geklappt. Ich weiß noch, es waren 
wahnsinnig viele Einzelteile, die in zig Schichten aufeinander 
genäht wurden, und was doch einige Tage gedauert hat....

Und genau DIESE Geldbörse hat sich für mich als perfekt
herausgestellt. Aber nun ist das gute Stück, wie gesagt nach
ca. 5 Jahren, doch so kaputt gegangen, dass es schon peinlich 
wurde sie an der Kasse rauszuholen.

Aber ich konnte mich lange nicht aufraffen, eine neue
zu nähen. Denn das war ja mit mega Arbeit verbunden und
die richtigen Stoffe hatte ich auch immer nicht.

Aber nun habe ich sie fertig, meine neue wunderbare und 
qietschbunte Geldbörse. Ich freue mich soooo sehr.

Ich bin ja so verliebt in diesen zauberhaften
Märchenstoff

Der Reißverschlussbaumler ist aus Korea,
den habe ich damals von einer lieben Bekannten geschenkt
bekommen und baumelte schon am alten Portemonnaie

Eine Seite innen, mit Kartenfächern links

Reißverschluss Fach umgeklappt, andere Seite innen
da ist dann rechts auch das Kleingeldfach

Der Hirschstoff musste einfach mit verarbeitet werden

Ich bin verliebt, dieses mal in so wunderbaren Grüntönen

Und soooooooo sah mein altes Portemonnaie aus,
man sieht sehr schön, wie abgewetzt der Stoff schon ist
Es sind überall Löcher und das Innenleben schaut schon durch

Ihr seht, es wurde höchste Zeit für ein wunderbares neues
knallbuntes Portemonnaie

Meine Kinder sind entsetzt, mein Mann  findet es super, 
mal was anderes...

So, nun aber ab zur Muddi mit ihrem RUMS am Donnerstag

Den Außenstoff und das Webband mit den Glitzerfeen drauf,
habe ich bei Silke Zwergenschoen.com gekauft. Den tollen
Ommmm Aufnäher natürlich auch.

Den Hirschstoff und den braunen Stoff habe ich mal in einem Stoffabo
bekommen und den wunderbar grünen Stoff (in den ich total
verliebt bin) habe ich privat ergattert. ♥

Der Schnitt ist von funfabric.com 
Früher hieß sie Zipp-Zapp Börse, jetzt einfach
Die Geldbörse

Ach, ich freue mich ja sooooooooooooo

Habt einen schönen Tag ☼☼

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...