Freitag, 1. April 2016

Freitags Füller am 1. April

Ich schaffe irgendwie im Moment nur die Freitags Füller.
Keine Ahnung warum, aber mehr Zeit habe ich wohl nicht, oder will ich nicht haben.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Jetzt könnte  _es schon wärmer sein, dass man lange auf der Terrasse sitzen kann___ 2.    __Mit meiner Tochter habe ich die Gefiertruhen____ von oben nach unten aufgetaut und sauber gemacht.
3.  Im Fernsehen  __läuft immer mehr Schrott____ .
4.    __Erdbeeren und andere heimische Früchte, die man noch aus dem Ausland bekommt, sind____ noch nicht richtig süß.
5.   Wenn ich nach rechts schaue,  __sehe ich meine reparierten und gereinigten Nähmaschinen für die Schule______   .
6.    __Ich freue mich auf______ den ersten Spargel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __mein Sofa_____, morgen habe ich  __Stoffe für ein neues Portemonnaie zuschneiden_____ geplant und Sonntag möchte ich__eigentlich schon mit dem Nähen meines Portemonnaies anfangen_____ !

Ab damit zu scrap-impulse.

1 Kommentar:

  1. Ich bin kein Spargelfan, aber ich wünsche dir einen guten Appetit. ^-^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...