Sonntag, 13. März 2016

Jetzt aber schnell

Der 12. Tag und die wunderbare Aktion von
Frau Kännchen von Draußen nur Kännchen war ja gestern schon...
Ich habe es natürlich wieder einmal nicht geschafft, also gibt es die Fotos erst heute

Ist ja Wochenende, also wird in Ruhe gefrühstückt

Immer schön den Ofen in Gang halten, ist immer noch kalt draußen

Tageszeitung lesen, da komm ich auch nur am Wochenende zu

Natürlich liegt die Katze im Wäschekorb,
da wird das obere Teil halt noch mal gewaschen *grmpf*

Die Tasche für meine Arbeitskollegin nimmt Form an

Bei dem tollen Wetter war die Walking-Runde eine wahre Freude

Sohn und sein Kumpel gehen tatsächlich freiwillig mal nach draußen

Ein kleines Päuschen auf dem Sofa muss am Wochenende einfach sein

Der Frühling kommt nun doch so langsam

Weiter geht es mit der Tasche

Leider reicht mein Gurtband nicht

So, mein 12. Tag war entspannt und endlich mal wieder 
mit viel Näherei verbunden...

Und jetzt noch schnell zum Draußen nur Kännchen
 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...