Freitag, 11. März 2016

Freitags Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Wenn ich gestern  __nicht so lustlos gewesen wäre, hätte ich die neue Tasche
      schon fertig genäht __ .
2.   Lieber März, __mach dass die Sonne scheint, die Blumen blühen und man keine
     Winterjacke mehr braucht ___ .
3.  Ich bin glücklich wenn Dinge __rund laufen____ .
4.    __Mit meinem Zungenpiercing spielen__ ist eine meiner blöden Angewohnheiten.
5.    Abends ist es länger hell und _und ich fühle mich gleich besser. Ich brauche LICHT
6.    __Ich HASSE __ Osterdeko.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen ruhigen Abend
     __, morgen habe ich  __nichts__ geplant und Sonntag möchte ich_evtl. zum
   Frühlingsfest im Nachbarort _____ !


So, das war mein FreitagsFüller, mehr davon gibt es wie immer bei scrap-impulse.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...