Samstag, 19. März 2016

Freitags Füller war gestern

Gestern gab es wieder den tollen Freitags Füller von 
Da ich gestern nicht konnte, hole ich den heute mal fix nach

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Bevor ich morgens durchstarte  __muss ich noch im Nachthemd ein wenig in der
     Wohnung rumtüddeln, erst dann mache ich mich fertig und der Tag beginnt_____ .
2.    _Als erste bei einer Festlichkeit anzukommen, ist mir___ immer ein wenig
       unangenehm.
3.  Dieses Jahr __wird hoffentlich nicht so stressig____ .
4.    _Immer offen für etwas Neues sein, ____ ist eine gute Einstellung.
5.    Ich hab die Hoffnung _noch nicht aufgegeben_______   .
6.    __Im Sommerurlaub will ich endlich einmal wieder____ lesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __mein Sofa_____,
    morgen habe ich  __mein CREATIVA Outfit zu Ende nähen_____ geplant und Sonntag
    möchte ich__einen tollen Tag auf der CREATIVA haben_______ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...