Dienstag, 3. November 2015

Bin auf der Suche



Ich bin mal wieder auf der Suche...
Meine Tochter ist ja bei uns im Haus in eine eigene Wohnung
gezogen.... Ich hatte es schon mal erwähnt

UND Weihnachten steht ja auch vor der Tür...
Da bin ich mal wieder, beim Stöbern im Netz,
auf die schöne Seite von ESPRIT gestoßen.
Ach, da kann man ja von der 
Unterhose bis zur Küchenschürze
alles bekommen.
Meine Tochter wünscht sich eine schöne kuschelige 
Decke für ihr Sofa.
Esprit / Kuschelige Fleece-Decke
Da habe ich doch glatt etwas gefunden,
Ich finde sie total kuschelig, was meint Ihr?



Vor allem muss sie irgendwie einen Braunton haben.
Da sie ihre Zimmer alle in einer anderen Farbe eingerichtet hat,
kann ich noch in Farben schwelgen. :-) 

Aber wenn ich schon mal dabei bin, *lach*
ich habe auch etwas für mich gefunden. 
Ich LIEBE Kerzen und alles was dazu gehört.
Und diese hier gehen doch das ganze Jahr, oder?
Esprit / Teelichthalter-Set aus Metall
Na ja, im Sommer haben wir eher selten Kerzen im Haus an,
aber der Winter ist ja lang und da sind die Teelichtgläser total schön.

Bei den Klamotten muss ich gucken. Wenn ich schon mal dabei bin,
wäre das noch eine Überlegung wert, aber ich persönlich habe
immer das Problem bei den ESPRIT Sachen, dass ich sie anprobieren muss.
Aber Schuhe, Schuhe gehen immer. 
Und meine Schuhe sind gerade kaputt gegangen, 2 Paar gleichzeitig!!!

Und jetzt zum Winter kann man doch gut noch ein oder zwei Paar
brauchen. So für schick und mittelschick.

Ich möchte ja gerne mal mehr Röcke im Winter anziehen,
so mit dicker Strumpfhose und so...
Da braucht man doch so ein paar dicke Boots oder Stiefel?
Esprit / Hochschaftstiefel mit Fashion-Details

So etwas in der Art wäre für mich genau richtig. 
Stiefel oder Schuhe mit hohem Absatz gehen 
bei mir ja gar nicht. 
Da kann ich nicht drauf laufen. *lach* 
Aber diese hier finde ich super schön.

Mal sehen, die Wunschliste im ESPRIT-Shop ist gefüllt 
und  ich werde so nach und nach, das ein oder andere Teil kaufen.

Und wenn man dann noch die extrem niedrigen Versandkosten sieht,
ist es auch gar nicht schlimm, wenn man später noch was 
schönes findet und einfach noch mal bestellt.


Schaut doch mal vorbei und stöbert euch durch den prall
gefüllten Shop.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...